April 2010

Großes Outing vor der ganzen Firma gehabt. Es gab kaum eine Reaktion. Aber es wussten bereits viele bescheid.
Fange gerade an Jeanette Vollzeit zu leben. Jeden Tag ein bisschen mehr.
Erster weiblicher Haarschnitt und vor allem Farbe hat sehr viel Aufsehen erregt. Es kam zu öffentlichen Beschimpfungen durch den Pöbel.
Seit dem 16. April nehme ich nun Androcur und Gynokadin.
Arbeitskollegen üben noch mit dem neuen Namen. Reaktionen der Kollegen durchweg super!
Antrag zur Vornamensänderung wurde beim Gericht eingereicht. Neuer Name wird „Jeanette Sophie“.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] vor genau einem Jahr habe ich mich der Öffentlichkeit gezeigt und hatte im Büro ein Meeting mit allen Mitarbeitern. […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.