Tägliches

Ich wurde heute zum ersten mal in aller Öffentlichkeit gefragt ob ich Mann oder Frau sei.

Ein Mann sah dass ich in meiner Handtasche etwas suchte und nutzte die Gelegenheit mich zu fragen ob ich ne Zigarette für ihn hätte. Ich sah auf und antwortete ich habe keine. Darauf hin machte er ein ein verdutztes Gesicht und musterte mich genauer und fragte mich dann „Sagen Sie mal, sind Sie Mann oder Frau?“. Darauf reagierte ich nur mit einer mysteriösen Handbewegung, worauf hin er das Weite suchte.

Das mich jemand anspricht ist mal was neues aber alles in Allem find ich es gut, dass die Grenzen immer mehr Verschwimmen. Er konnte mich das Fragen weil wir quasi schon in einem Gespräch waren. Jeder andere Passant würde das so ohne weiteres nicht los werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.