Februar 2011

Nach langem hin und her wurden mir statt den 50mg Cyprotheron-Tabletten jetzt endlich 10er verschrieben. Das Problem ist nur, das es die gar nicht gibt. Die kleinste Dosis in Tablettenform sind 50mg. Bisher hab ich die 50er Tabletten halbiert um auf meine verschriebene Dosis von 25mg zu kommen. Diese lassen sich aber so ohne weiteres nicht noch mal teilen.

Eine neue Frau und Partnerin ist in mein Leben getreten, mit der ich mehr als Glücklich bin, keine Panikattacken bekomme und von der ich voll und ganz akzeptiert werde. Ich hoffe nur ich kann ihr gerecht werden.

3 Kommentare
  1. Katja Nierzwicki
    Katja Nierzwicki sagte:

    Wie hast Du die denn geteilt, die teile Ich
    immer mit einem Messer aber manchmal wenn Ich
    nicht aufpasse, zerbröselt die Tablette ein
    wenig. Hast Du da vielleicht einen Trick?

    Antworten
    • Jeanette
      Jeanette sagte:

      Die 50er Tabletten haben eine dünnere Stelle damit man sie in zwei Hälften teilen kann. Ich zerbreche diese Hälften nicht weiter.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.