Gaffer

Apropos hinterher sehen.

Ganz normales Volk, wenn es mir hinterher haut kann man sehr leicht dadurch irritieren, wenn man diese anstarrt. Schnell fühlen sie sich ertappt und schauen weg.

Anders hingegen bei Bauarbeitern oder anderen Männern, die niederen Jobs nachgehen. Zurückstarren bringt hier gar nichts, da diesen Menschen meist jede Form von Anstand verloren gegangen ist.

1 Kommentar
  1. Martina
    Martina sagte:

    Oh, das können ältere Frauen auch gut, wie ich die Tage erfahren durfte. Ich wurde während meines ganzen Einkaufs mit großen Augen angeglotzt. Hätte ich es nicht eilig gehabt, hätte ich sie vielleicht gefragt, ob ich ihr irgendwie helfen kann.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert