1. Quartal 2012

Im Januar konnte ich nun endlich mit der Fotoepilation anfangen. Alle 3-4 Wochen eine Sitzung mit 45 Blitzen. Bisher hab ich 3 Sitzungen hinter mir die erstaunlich gut gewirkt haben. Die erste war mehr als schmerzhaft. Die folgenden wurden stetig angenehmer und die Wirkung ist beeindruckend. An den Wangen hab ich praktisch keinen Bartwuchs mehr. Links und rechts am Kin gibt es noch größere Felder von Haaren die sich vehement weigern zu verschwinden. Aber ich hab ja noch 9 Sitzungen um die los zu werden.

Das Gericht hat meine Personenstandsänderung akzeptiert und fordert einen hörenden Betrag wegen diesem Urteil. Hier muss ich gegen die Prozesskosten vorgehen.

Bezüglich meinem alten Vermieter wird mir unglaubliches Vorgeworfen. Messiverhalten, Zerstörung fremden Eigentums etc. Nur gut das wir Zeugen und Fotos haben die belegen das des Klägers Zeuge unglaubwürdig ist.

Ab Anfang April kommt ein neues Medikament-Gel zu meiner Sammlung hinzu. Progesteron-Gel darf ich nun verwenden. Ich erhoffe mir davon mehr Brustwachstum.

Mein Antrag zur OP liegt nun seit über 6 Wochen beim MDK ohne jegliche Rückmeldung.

 

1 Antwort
  1. Andrea Süßenguth
    Andrea Süßenguth sagte:

    Hallo Jeanette,

    ich lasse seit Juni meinen Bart mit IPL entfernen. Am Anfang hat man das Gefühl, dass da schnell was passiert. Jetzt habe ich schon 9 Behandlungen hinter mir. Gegenüber vor einem Jahr ist es auch erheblich weniger geworden mit dem Bartwuchs. Aber ohne rasieren geht es noch nicht. Ach an Stellen, wo ich dachte, der Bart ist ab, kommt da plötzlich noch was. Ich habe eine Flatrate über 2 Jahre. Da muss ich doch noch ein paar mal hin.

    Meine OP habe ich nach anfänglicher Ablehnung der Kostenübernahme der KK plötzlich ganz schnell bekommen. Siehe hier:
    http://mein-wahres-leben.blogspot.de/p/vor-der-op.html

    LG Andrea

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.