Der neue Führerschein

Zugegeben, ich hab mir ziemlich viel Zeit gelassen aber nun hab ich auch das letzte offizielle Dokument erneuern lassen. Vor vier Wochen hab ich beim Landratsamt einen neuen Führerschein beantragt. Diesen halte ich nun seit heute in meinen Händen.
Schade, dass das Bild auf der Scheckkarte schwarz-weiss ist. Wozu hab ich denn meine Haare gefärbt. 🙂
Wenn mir was dran liegen würde, müsste ich jetzt meine Zeugnisse und sogar meine Geburtsurkunde ändern lassen. Aber den Stress geb ich mir dann doch nicht. Seit Jahren hat niemand mehr diese Dokumente sehen wollen.
Oder sollte ich doch?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.