Das Jahr 2012 in Zahlen zusammengefasst

Dieser Blog wurde in 2012 über 60.000 mal besucht.

In 2012 gab es 25 neue Artikel, damit umfasst dieses Blogs nun 165 Artikel.

Mit 767 Besuchern am 18. Mai war dies der geschäftigste Tag des Jahres.

Einige Besucher kamen über eine Suche, meistens in dem sie nach transsexuelle,jeanette rosemzfts stuttgart, und transsexuell suchten.

Die Top-Referenzseiten in 2012 waren:

  1. facebook.com
  2. crossdressing.pl
  3. transfamily.de
  4. diana.tgirl.ch
  5. transgender-net.de

Danke auch an alle Kommentatoren die 84 Kommentare an meinen Beiträgen hinterlassen haben.

 

Danke an alle Leser und Schreiber in 2012. Eure Zustimmung und Anregungen sind mein Anreiz doch noch immer wieder weiter zu schreiben.

Auch in 2013 wird es hier weiter gehen. Die erste Korrektur-Operation steht im Februar an, bis zum Frühjahr sollte ich mit der Fotoepilation durch sein und möglicherweise beginnt ein Kampf gegen die Krankenkasse zum bisher abgelehnten Brustaufbau.

Ich wünsch euch, euren Familien und Leidensgenossinnen alles nur erdenklich Gute für’s neue Jahr 2013

Eure

Jeanette

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.