Höhepunkte

Am 16. Oktober 2012 hatte ich meine Geschlechtsangleichung. Das ist nun fünf Monate und 8 Tage her. Heute, nach fünf Monaten und 9 Tagen seit dem letzten hatte ich endlich wieder einen Höhepunkt. Den ersten in der weiblichen Form. Ich bin so was von Happy.

Seit die Klammern raus sind tut fast nichts mehr weh. Mit den Fingern über die immernoch vorhandenen Nähte drüber zu fahren fühlt sich zwar am Finger komisch an aber nicht an der Haut selbst wo die Naht sitzt. Also da tuts eigentlich gar nichts mehr weh. Heute dann beim Bogieren hab ich einfach versucht durch Gleitmittel unterstützt die neuen Gegenden auszukundschaften. Mit unerwartetem Erfolg.

Es hat zugegeben ziemlich lang gedauert, 40 Minuten oder so, ich weiß es nicht mehr so genau. Ich hatte ja ehrlich die Befürchtung, ich mache dabei das Bett nass. Alte Regungen der Blase oder so aber nein, Orgasmus ohne abtönende Extras.

Ich hatte mir natürlich erhofft irgendwann wieder soweit zu sein aber dass es jetzt schon passiert hab ich nicht erwartet.

2 Kommentare
  1. Eduard
    Eduard says:

    Hallo Janette ,
    Du bist eine ganz, ganz nette und starke
    junge Frau .
    Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben, viel Glück,
    Gesundheit und Erfolg !
    Dein Blog, einfach super !
    Liebe Grüsse
    Eduard

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.