Brustaufbau OP-Termin bestätigt

Nachdem ich letzte Woche die Kostenübernahme schriftlich erhalten habe, steht nun auch der OP Termin. Am 13. Oktober soll ich in die stationäre Aufnahme ins Marienhospital kommen. Am 14. soll dann vormittags operiert werden.

Ich bin von dem Krankenhaus und was ich davon bisher so zu Gesicht bekommen habe  nicht so begeistert aber die paar Tage werd ich schon überstehen.

Ich muss voraussichtlich eine Woche auf Station bleiben, befolgt von einer bis zwei Wochen krank geschrieben zuhause.

Wen weitere Infos ankommen halte ich euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.