Vierjähriges

Eigentlich schon vorgestern am 6. April feierte ich mein vierjähriges neues Leben. Es ist wieder ein Jahr vergangen. Ein Jahr mit Brustaufbau und einer zweiten Korrektur-OP.

Das Leben geht weiter.

Ich verändere mich gerade persönlich recht stark, da ich keine Lust mehr auf ewig den selben Alltag und die selben Leute habe.

Danke an alle, die mir hier geschrieben haben oder die Beiträge kommentieren. Danke an alle die mich unterstützen, mir zureden weiterzumachen, auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt.

3 Kommentare
  1. Nadine
    Nadine sagte:

    Hallo Jeanette,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen „Geburtstag“. Na, nach der Kraft und Anstrengung kannst sicher die 4 Kerzen auf einmal auspusten *lach.

    Hoffe, du hast jetzt auch alles mit den Korrektur-OPs überstanden und bin froh, das du auch die Genehmigung der Brust-OP erhalten hast. Ich brauche sie mit 85B zum Glück nicht. Hätte nie gedacht, das sie so groß sind, mein ganzer Stolz und deswegen bin ich damit auch zu frieden, wie sie sind. Hattest ja AA, also von dem her auch supi, das die Genehmigung bekommen hast.

    Ist nicht alles Gold was glänzt: Das stimmt wohl leider und da sind wir wohl auch etwas sensibler, als biologische Menschen. Naja, mußte auch vieles „Lernen“ und auch immer noch ab und an lernen. Zumindest warte ich schon auf mein OP-Termin und hoffe ja, dass diese ohne größere Korrekturen verläuft.

    Wünsche dir noch alles Gute und viel Erfolg, liebe und gute Menschen kennen zu lernen. Ich habe dieses zum Glück geschafft, die mir sehr viel Halt in den dunkelsten Zeiten gegeben haben. Ohne die hätte ich es wohl nicht geschafft.

    LG

    Nadine

    Antworten
  2. Phoebe
    Phoebe sagte:

    Ich sage mal ganz lakonisch: Ich kommentiere immer wieder gerne und in dem Sinne, alles Gute zum vierten Geburtstag! 🙂

    Antworten
  3. Anja
    Anja sagte:

    Ich gratuliere dir auch zum 4Jährigen, deine brust ist auch toll geworden. Ich hoffe ja das ich ohne Brust-OP auskomme, wenn ich sehe das ich nach 2 Monaten HRT schon A-Körbchen habe bin ich da guter Hoffnung 🙂

    LG Anja

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.