Juni 2010

Nachdem ich das letzte dreiviertel Jahr ziemlich abgenommen habe, hab ich nun das Gefühl, wenn ich ein bisschen zunehme, das das Fett nicht mehr am Bauch angelagert wird. Tailleansatz ist jetzt sehr viel stärker als früher (liegt nicht am Abnehmen). Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich geworden und dahinter spüre ich neues Brustgewebe.
Manchmal bekomme ich Hitzewallungen und die negativen Nebenwirkungen von Androcur (Müdigkeit, Depressionen) habe ich auch mal drei Tage am Stück in seiner Gänze erlebt. Bisher sind mir die Nebenwirkungen erspart geblieben. Angstzustände, Panik, Heulattacken – macht sich am Arbeitsplatz echt gut.
Hab vom Gericht inzwischen die Bestätigung, dass es los gehen kann und den ersten Termin beim Psychologen für das Gutachten steht auch schon fest.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.