Juli 2010

Ich hatte es mir nicht so ausgeprägt vorstellen können, aber seit einigen Wochen schicken mich die Hormone in eine zweite Pubertät. Ich muss total aufpassen meinen Gefühlen im Zaum zu halten, andernfalls würde es nicht nur für mich peinlich werden.

Brustwachstum ist jetzt bei 3/4tel Cup-A. Die Struktur der Haare hat sich markant verändert. Der Bereich der Haare, der, seit dem ich die Medikamente genommen habe, nachgewachsen ist, fühlt sind sehr viel weicher und feiner an.

Ich fange jetzt mit der Stimmtherapie an, um die Stimme höher, femininer klingen zu lassen. 11 Sitzungen je 45 Minuten stehen mir bevor.

Das erste schriftliche Gutachten ist nach nur 2,5 Wochen ans Gericht übermittelt worden. Warte jetzt auf den 2. Termin.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.