OP Termin endlich bestätigt
Endlich ist alles bestätigt, alle Unterlagen zusammen und der Termin ausgemacht. Am 15. Oktober werde ich in die Klinik in München-Bogenhausen einziehen und am 16. ist dann schon die Operation.
Kaum ist der Termin da, schon stellt sich ein echt komisches Gefühl ein. Eigentlich sollte ich mich freuen aber irgendwie ist mir nicht danach. Ich hab angst. Die OP als solches sehe ich nicht so problematisch. Ich hab nur keine Ahnung wie mein Leben danach weiter geht, wie meine Beziehung unter dieser Veränderung funktioniert oder auch nicht funktioniert. Und auch die Angst vor der veränderten Sexualität und dem Ausüben dieser setzen mir ziemlich zu.
Nicht so leicht darüber zu schreiben. Was ist, wenn danach sexuell gar nichts mehr geht? Was ist, wenn meiner Partnerin (oder mir) dann was fehlt?
Drückt mir bitte alle Daumen die ihr finden könnt.
drück Dir die Daumen, möge alles so werden wie Du es Dir wünscht,
liebe Grüße,
Michaela
Liebe Jeanette,
Dir alles Gute und freue dich auf ein neues Leben – das in der wahren Identität.
LG von Svenja
Du wirst dich schon ändern,wahrscheinlich auch dein sexuelles Verlangen. Wenn man körperlich eine Frau geworden ist,will man das ja auch erproben,und zwar nicht mit der Partnerin.
Du wirst jetzt entgegnen,daß du 100% lesbisch seiest,aber auch das kann sich post op gewaltig ändern. Und du wirst mit deinem neuen Leben
glücklich sein und dich jeden Tag daran erfreuen-ein Leben lang.Ich habe meine Transition jetzt schon 30 J hinter mir und freue mich noch immer über meinen Entschluß es getan zu haben.
Danke für deinen Zuspruch. Aber nein, ich bin nicht 100% lesbisch. ich liebe „Menschen“, egal welchen Geschlechts…
Mit der neuen Situation wirst du damit schon klarkommen, wenn du in einem neuen Körper steckst!