5 Jahre

Die Zeit rennt dahin, heute vor genau 5 Jahren begann mein sichtbares Leben auch in der Öffentlichkeit als Frau. Eine tolle, nein wahnwitzige Zeit die hinter mir liegt.

Aber auch eine Zeit der Veränderungen, der Verluste und mehr. So spielt nunmal das Leben und du versuchst im Takt zu bleiben.

Das letzte Jahr war einfach nur Furchtbar. Aus dem Transsexuellen Gesichtspunkt lief alles wie es sein sollte aber persönlich ging alles den Bach runter. Im Job lief es nicht mehr rund, die Beziehung krachte und kreischte an allen Enden und barst, so dass ich alleine in die fremde Schweiz gezogen bin.

Aber es gibt seit kurzem wieder Lichtblicke und ein Silberstreif am Horizont lässt mich strahlen, wie meine Freunde sagen. Ihr könnt es euch sicher schon denken aber ich halte mich noch bedeckt, will nichts übereilen…

Danke auch an euch für eure Zuschriften und Kommentare. Ohne diesen Zuspruch würde ich hier wohl längst nichts mehr schreiben.

Auf weitere turbolente Jahre.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.