November 2010

Viel Zeit haben sie sich gelassen aber am 25. November ist nun endlich mein Termin zur Anhörung beim Amtsgericht festgesetzt. Die Anhörung waren nur 20 Minuten, in der ich der Richterin noch mal in Kurzform erzählte, was sie schon in zwei schriftlichen Gutachten vorliegen hatte. Das Urteil ist jetzt nur noch eine Formsache und soll mir noch dieses Jahr zugeschickt werden.

3 Kommentare
  1. Claudia Hoehne
    Claudia Hoehne sagte:

    Hallo Jeanette Rose !
    Werde bitte nicht ungeduldig. Du hast doch die längste Wegstrecke bis zur Namensänderung hinter dir. Als Richtwert gilt: ein Jahr vom Tag der Antragstellung. Fasse dich in Gleichmut und denke daran, wie schön es sein wird, wenn der neue Personalausweis unter dem Weihnachtsbaum liegt.
    Viele Grüße aus Kiel,
    von Claudia.

    Antworten
  2. Alexa
    Alexa sagte:

    Hallo Jeanette,

    Ich möchte dir hirmit eine Glückwunsch senden, und freue mich sehe für dich. 🙂

    lg
    Alexa

    Antworten
  3. Lena
    Lena sagte:

    Jeanette Rose ein schöner Name für eine schöne Frau. Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal in diesem leben die Kurve zu bekommen. Alle denen die es geschafft haben und glücklich sind einen MEGAGLÜCKWUNSCH!!

    LG
    Lena

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.